|
Airline Bewertung
Aerolineas Argentinas
Economy Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Check In
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Winziger Flughafen und ging daher superschnell |
Salta (SLA)
|
Iguazu falls
(IGR)
|
03.2023 |
AR 173 |
10.00 |
sts |
132 |
|
|
|
|
|
auch hier wieder super schnell |
Iguazu falls (IGR)
|
Buenos aires
(AEP)
|
02.2023 |
AR 173 |
10.00 |
sts |
133 |
|
|
|
|
|
Extrem chaotisch, sehr lange Schlange und fast kein Personal, es dauert fast 2 Stunden bis Check in erledigt ist. Zudem keine frühzeitige Kontrolle der notwendigen Dokumente, so müssen viele Passagiere dann am Check in dies noch erledigen. Für Flughafen in der Hauptstadt eher enttäuschend. |
Buenos aires (AEP)
|
Sao Paulo
(GRU)
|
11.2021 |
AR1240 |
2.00 |
TandTSwit... |
494 |
|
|
|
|
|
Sehr wenig Leute am Check in, somit war Wartezeit recht kurz. Check in wurde sehr freundlich und effizient erledigt. |
Mendoza (MDZ)
|
Buenos aires
(AEP)
|
11.2021 |
AR1415 |
9.00 |
TandTSwit... |
429 |
|
|
|
|
|
Check in bereits bei vorherigen Flug erfolgt. Transfer recht einfach und angenehm. |
Buenos aires (AEP)
|
Mendoza
(MDZ)
|
11.2021 |
AR1406 |
8.00 |
TandTSwit... |
453 |
|
|
|
|
|
Wichtig: Abflugort war EL CALAFATE (Argentina), leider existiert der Code nicht und wurde nicht ergänzt trotz Nachfrage. \r\nRelativ lange Wartezeit. Sehr freundlicher Mitarbeiter am Check in. |
Skelleftea (SFT)
|
Buenos aires
(AEP)
|
11.2021 |
AR1865 |
8.00 |
TandTSwit... |
450 |
|
|
|
|
|
Wichtig: Zielort war EL CALAFATE (Argentina), leider existiert der Code nicht und wurde nicht ergänzt trotz Nachfrage. \r\nKomisch, dass AR als Skyteam Mitglied einzigartige Regeln hat: nur 15 kg Freigepäck (ist schon etwas wenig…), zudem dürfen sämtliche Geräte mit Batterien (Rasierer, Zahnbürste etc) nicht ins Gepäck…auch das eher ungewöhnlich. Immerhin war der Angestellte recht freundlich und geduldig. Nachher ging es an einen anderen Schalter, um das Übergewicht zu bezahlen. |
Buenos aires (AEP)
|
Skelleftea
(SFT)
|
11.2021 |
AR1864 |
5.00 |
TandTSwit... |
492 |
|
|
|
|
|
Am ersten Tag, an welchem das Land Touristen nach dem lockdown wieder empfängt, nach Argentinien zu reisen bedeutet auch Geduld aufzubringen: die Abläufe waren noch etwas langsam, lange Schlange, um Dokumente zu prüfen und dann erneut Schlange beim Check In. Aber immerhin waren alle freundlich. |
Sao Paulo (GRU)
|
Buenos aires
(AEP)
|
11.2021 |
AR1241 |
6.00 |
TandTSwit... |
483 |
|
|
|
|
|
|
Buenos aires (AEP)
|
Sao Paulo
(GRU)
|
11.2016 |
AR1244 |
6.00 |
Düsentrieb |
864 |
|
|
|
|
|
|
Buenos aires (AEP)
|
Iguazu falls
(IGR)
|
06.2014 |
AR1722 |
7.00 |
meilensam... |
1923 |
|
|
|
|
|
Bereits am morgen in Buenos Aires. |
Iguazu falls (IGR)
|
Buenos aires
(AEP)
|
06.2014 |
AR1737 |
7.00 |
meilensam... |
1532 |
|
|
|
|
|
Bordkarte schon am Vorabend erhalten (Landung in Buenos Aires statt in Iguazu wegen schlechtem Wetter). Bodenpersonal + Handling der gesamten Situation war ziemlich unprofessionell. |
Buenos aires (AEP)
|
Iguazu falls
(IGR)
|
06.2014 |
AR1722 |
2.00 |
meilensam... |
1681 |
|
|
|
|
|
|
Buenos Aires (EZE)
|
Sydney
(SYD)
|
04.2013 |
1180 |
1.00 |
LynandDavid |
917 |
|
|
|
|
|
|
Santa cruz (VVI)
|
Sao Paulo
(GRU)
|
10.2010 |
5L300 |
5.00 |
paulch |
1043 |
|
|
|
|
|
|
Sao Paulo (GRU)
|
Santa cruz
(VVI)
|
10.2010 |
5L301 |
5.00 |
paulch |
936 |
|
|
|
|
|
|
Santa cruz (VVI)
|
Sao Paulo
(GRU)
|
10.2010 |
5L300 |
4.00 |
paulch |
1084 |
|
|
|
|
|
|
Buenos Aires (EZE)
|
Santa cruz
(VVI)
|
09.2010 |
AR1346 |
5.00 |
paulch |
975 |
|
|
|
|
|
|
Buenos Aires (EZE)
|
Santa cruz
(VVI)
|
09.2010 |
5L300 |
5.00 |
paulch |
971 |
|
|
|
|
|
web check-in war zunaechst nicht moeglich, Lag vieleicht daran, dass ich dreimal umgebucht wurde. (die Flugnummer aenderte sich und 3 Tage vor Abflug wurde mir mitgeteilt, dass der Flug nicht wie geplant am Innenstadt Flughafen Aeroparque (AEP) 10 Minuten von meinem Hotel, sondern am Internnationalen Flughafen EZE ( 1 Stunde zum Zentrum) landen sollte. Ich rief bei aerolineas an und war 30 Min. in der Warteschleife. Als endlich ein Agent antwortete, schaltete dieser mich 20 Min in die Warteschleife. Dann wurde ich informiert, dass nun daas Web-checkin moeglich sei. Beim Baggage drop erfuhr ich dann, dass die Maschine doch zum Stadtflughafen AEP fliegen wuerde... |
San carlos.. (BRC)
|
Buenos aires
(AEP)
|
02.2009 |
AR2681 |
1.00 |
tomvienna |
1056 |
|
|
|
|
|
web checkin 36 Std vorher moeglich. Baggaedrop problemlos trotz 10 KG Uebergepack |
Buenos aires (AEP)
|
San carlos..
(BRC)
|
02.2009 |
AR1870 |
9.00 |
tomvienna |
1423 |
|
|
|
|
|
|
Iguazu falls (IGR)
|
Buenos aires
(AEP)
|
08.2008 |
AR2739 |
9.00 |
ManfredHa... |
1192 |
|
|
|
|
|
freundlich und hilfsbereit |
Buenos aires (AEP)
|
Iguazu falls
(IGR)
|
08.2008 |
AR2738 |
9.00 |
ManfredHa... |
1449 |
|
|
|
|
|
voll, lange Wartezeit |
Buenos Aires (EZE)
|
Iguazu falls
(IGR)
|
03.2006 |
AR2724 |
3.00 |
olafkoch |
1582 |
|
|
|
|
|
Ergebnis der Digitalisierung eines alten Albums. Das ganze hat ja keine Auswirkung auf die Flugstatistik und ist eher von historisch-nostalgischem Wert – außerdem gibt es nette Flugstrecken auf der Karte. |
Rio grande (RGA)
|
Rio gallegos
(RGL)
|
02.1998 |
AR1626 |
0.00 |
maustravel |
982 |
|
|
|
|
|
Beim Check-In erzählte man uns noch nichts davon, dass der Flug nicht mit eoner MD 88, sondern mit einer doch eher kleinen Propellermaschine einer ebenso kleinen patagonischen Fluggesellschaft erfolgen sollte - warum eigentlich nicht?? |
Ushuaia (USH)
|
Rio grande
(RGA)
|
02.1998 |
AR1626 |
5.00 |
maustravel |
1091 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|